Montag, 1. Januar 2007

Das Leben einer Katze!

Man stelle sich vor eine Katze zusein,ist selbstverständlich totaler schwachsin aber ist ja auch egall!

So Weihnachten ist ja endlich vorbei und unsere katze hatte sich glaub ich auch schon an den Weihnachtsbaum gewöhnt. Wir haben uns noch ein Aquarium gekauft nur die Fische fehlen noch.

Unsere Katze loona ,bewundert und findet den Weihnachtsbaum also ganz toll,das Aquarium wirkt auch interessant.

So aus ihrer Sicht: " Man die menschen spinnen auch einbissel, erst hollen sie sich einen Tannenbaum in die Wohnung,an diesen hängen sie lauter Kugel and anderes Gedöhns. Ich finde den baum toll nur leider sticht er immer soviel und mein Fell findet das auch nicht so toll.
Dann kaufen sich die Menschen einen großen durchsichtigen behälter mit Pflanzen,Kies,Steinen und ganz viel Wasser darin.Das verstehe ich nicht so ganz, naja ich sag ja immer die menschen ticken nicht ganz richtig.

Hauptsache ich kann den ganz Tag schlafen und Abends wenn die Menschen ins Bett gehen dann tanzen die Mäuse auf den Tischen!

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

test

1. Januar 2007 um 17:08  
Anonymous Anonym meinte...

Sobba Flori!
Grüße aus München

4. Januar 2007 um 11:57  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite