Freitag, 26. Januar 2007

Immer ärger mit der T-com,T-online

So da bin ich mal wieder!

Habe heute meine erste t-online rechnung per email zugeschickt bekommen.Dabei mußte ich feststellen das mir immer noch obwohl ich Call und Surf Comfort habe, extra geld für die DSL Leitung abbuchen.

Seltsam habe ich mir gedacht, also habe ich mal der Hotline angerufen!

Ein aufregendes Erlebnis mit der Pc gesteuerten Stimme! ( höfflich ist sie ja,nett auch,sympathisch naja) Ihr Problem sie redet zuviel,versteht einen nicht richtig und wenn gar nichts mehr geht steht ein berater zur Stelle.

So hab ich also nach einpaar Minuten jemanden an der Strippe gehabt, ( " huch also das kann ich mir auch nicht erklären, warum sie da extra bezahlen" ). Arbeiten die da auch oder trinken die wirklich nur Kaffee??!!

Na ja die haben vergessen mir die alte Dsl Leitung zukündigen, aber trotzdem läuft alles auf den neuen Anschluß über Call und Surf Comfort. Ich hoffe die haben jetzt alles richtig eingestellt, ist doch echt immer ein Krampf mit dennen am anderen Ende der Leitung. So jetzt hab ich mich mal richtig aus gekotzt! Grün die farbe der Hoffnung das es irgend wann mal besser wird!

2 Kommentare:

Blogger Michael meinte...

grün auf schwarz?

27. Januar 2007 um 11:40  
Blogger Flow meinte...

Grün die farbe der Hoffnung das es irgendwann einmal besser wird mit diesem Verein! Warum schwarzer Hintergrund keine Ahnung es gab kein besseres Angebot! Also nimmt man was kommt.

29. Januar 2007 um 23:22  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite