Montag, 26. Februar 2007

Nachtdienst Februar 2007

Ich bin müde,ich bin unausgeschlafen das ist doch echt voll ätzend!

Ich mag keinen nachtdienst nur ich muß ja,denn irgendwo muß ja die Kohle her kommen

Das Leben Nachts alles ist verkehrt herum,wo gibts denn sowas,achja in meinem job.

Aber wie heißt es doch so schön,ich liebe meinen JOB.
Schönen guten Abend Deutschland
Schönen guten Abend
Aufsteeeehn
Ja, Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt
Ich liebe mein Job
Jaja
Mein Gehalt und die Kollegen sind Top
Ich hab echt Bock drauf
Ich habe nur Bock
Mein Gott ich liebe mein Job

Jau, ich bin verkatert und müde
Oh man mein Schädel tut weh
mein Radio weckt mich
es ist schrecklich
Dragostea Din Tei.
Kein Bock in Spiegel zu sehn
kipp nur nen Kaffee und geh
rauch noch ne Kippe aufm Weg.
Shit, schon wieder zu spät.

ich hab echt Bock auf diesen Job.
.

Alles ist jeden Tag das gleiche, ich komm gerade vom Klo auf meiner Station warten wieder mal nen haufen Patienten mit Akten.
Muss keine Überstunden machen
ich kann hier übernachten
Shit, ich seh eh nie die Sonne
Mein Arbeitsplatz ist im Schatten.

Ja, was ist jetzt nur passiert?
Ich werd zum Cheffe zitiert
hab auf Gehaltserhöhung längst spekuliert
doch er explodiert.
Will mir die Knete halbiern
ich werd ohne Grund kritisiert.
Er sagt ich sei unpünktlich, unproduktiv, unmotiviert! Nein, ich bin zu raffiniert
hab gut recherchiert, dokumentiert
und diesen Blowjob eben fotografiert Kommen sie, wir wolln nicht sehn wie ihre Frau reagiert
sie haben ein Problem und das wird, glauben sie mir, ausdisskutiert
Ich will nicht tauschen mit dir
nein, ich will nur ne Beförderung
Fensterplatz, ne süße Ärztin mit nem traumhaften Körper
und ich will kein Gauner verkörpern
sie auch gar nicht erpressen
das sind nur paar interessen
lass uns die Sache vergessen ja ich liebe mein Job
tja
denn ab Heute bin ich der Boss.
Ich bin der Boss hier,
was hab ich gekotzt
jaja
aber jetzt wird mir der Kaffee gekocht,
jeder sagt mir Grüß Gott.
Man ich mag diesen Job so.

Eine Firma ist wie ein Uhrwerk
jedes Zahnrad muss drehn
wer nicht straff steht muss gehn sonst erkrankt das ganze System

Ich machs mir bequem
muss gehn und hab ich das schon erwähnt:
Ich kann Saddam Hussein, seit heut morgen verdammt gut verstehn.
Ich muss mein Mann stehn
und ich stehe mein Mann
ruf die Ärztin an ich nehme sie mit nach nebenan
und nehm die Ärztin ran.
Ich schieß den Vogel ab,
hätts mir niemals so gedacht.
Fuck,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite